Sonntag, 21. Mai 2017

Unser Wochenende in Bildern - 20./21.05.17

Herrlicher hätte man dieses Wochenende wohl kaum verbringen können. Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, so dass wir fast nur ausserhalb unserer vier Wände aufzufinden waren.

Samstag

Nach unserer all-wochenendlichen-Kaffee-im-Bett-Routine gibt es ein kleines, überschaubares Frühstück. Mein Muttertagsblumenstrauss ist leider etwas zusammengeschrumpft.


Am Vormittag lasse ich den Mann und Kinder zurück und radle in die City. Ich möchte so Einiges erledigen, und das mach ich am besten alleine. Nicht nur, dass es generell eigentlich keine gute Idee ist, samstags in die Stadt zu gehen, steht selbige auch noch wegen der geplanten Meisterfeier des FCB Kopf. Ich krieg auch wieder nix mit in meinem Mami-Universum...


Dafür lande ich nach allen Einkäufen im Mac Store und lass mir zeigen, wie das Profis so machen. Das ein oder andere Produkt landet in meinem Einkaufswagen.


Bevor ich zu Hause wieder aufschlage, gibt es noch ein kurzes Kaffeepäuschen.


Da der Mann sich nach vier Stunden alleine mit den Kindern erstmal ausruhen muss, schnapp ich mir die Mädels und mit Freunden gehen wir in die Auen. Dort hat die Stadt München Einiges an Überraschungen aufgebaut.


Selbst die Kleinste ist glücklich im Bauklotzparadies.


Auf dem Rückweg freut sich die Grosse, eine Hello Kitty entdeckt zu haben...


Die Mädels essen Brotzeit, bevor sie im Bett verschwinden. 




Sonntag

Wir starten den Tag mit einem guten Frühstück.


Gut gestärkt fahren wir an den Schliersee und wandern auf die Schliersbergalm.


Von oben geniessen wir einen herrlichen Blick auf den Schliersee bei schönstem Sonnenschein.


Die Wanderung hat uns hungrig gemacht. Schnitzel fürs Kind, Brottzeitplatte für den Mann und Muddi geht mal hier, mal da mit der Gabel rein.


Wir verbringen einen gemütlichen Tag oben auf dem Berg. Selbst die Kleinste lässt es sich gut gehen.


Nach dem Abstieg (und Kaffee und Eis) geniessen wir noch einmal den See.


Herrlich war es! Ziemlich müde kommen wir nach Hause und deshalb verabschieden wir uns für heute. 

Kommt gut in die Woche!

Wer noch nicht genug hat, findet noch weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen wachsen.

Noch mehr Wochenenden von uns in Bildern? Dann klickt einfach hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen