Sonntag, 28. Mai 2017

Unser Wochenende in Bildern - 27./28.5.17

Hui, das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Mit müden Augen tippe ich noch schnell unsere Tage für euch zusammen.

Samstag

Hungrig wachen wir auf und starten mit einem Frühstück in den Tag.


In unserem Viertel ist Hofflohmarkt und ich ziehe mit der Grossen durch die Höfe. Erfolgreich erwerben wir Bücher, Spiele und CDs.


Zum Mittag sind wir zu Hause und backen herzhafte Waffeln. Die kann die Kleinste auch gut essen. Sehr lecker und natürlich gesund. 


Am Nachmittag verlassen wir München und fahren aufs Land in die Galerie eines Freundes, der zur Vernissage geladen hat.


Auf dem Nachbarhof besuchen wir die Ponies.


Mit vielen lieben Bekannten geniessen wir den Tag in der Natur mit Sonne, guten Gesprächen und Weisswein.


Als es dunkel wird, fahren wir wieder zurück und kippen zwei schlafende Mädchen in ihre Betten und ich mich gleich hinterher.


Sonntag

Wir schlafen recht lange, erst kurz vor neun kommt die Grosse zu uns rübergetapst. Kurz danach gibt es die erste Stärkung des Tages.


Den Vormittag wuseln wir vor uns hin. In alter Tradition sitzen wir am Maltisch und malen den 459.836ten Osterhasen an.


Zum Mittag haben wir eine selbstgemachte Bolognese-Sauce aufgetaut mit Nudeln und Brokkoli on the side.


Nach der Mittagspause besuchen wir Freunde und geniessen einen wundervollen Tag in deren Garten.


Natürlich will die Grosse partout nicht nach Hause gehen und erleidet den schlimmsten Heulkrampf der Menschheit.
Ich habe Müh und Not beide Kinder nach Hause und dann ins Bett zu bekommen.

Wohl verdient lassen der Mann und ich das Wochenende ausklingen.

Kommt gut in die Woche!

Wer noch nicht genug hat, findet noch weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen wachsen.

Noch mehr Wochenenden von uns in Bildern? Dann klickt einfach hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen