Montag, 7. August 2017

Unser Wochenende in Bildern - 5./6.8.17

Ich habe es ja letzte Woche schon erwähnt und auch dieses Wochenende sind wir mal wieder mit Feiern beschäftigt. Denn die Mädels sollten ihren Geburtstag ja auch mit ihren Freunden feiern. Gleichzeitig habe ich wieder mit dem Arbeiten begonnen und somit jongliere ich momentan auf allen Ebenen.

Samstag

Heute steigt die nächste Sause und es muss noch ein wenig vorbereitet werden. Das Frühstück ist daher schnell und einfach.


Nach dem Frühstück nehmen die Mädchen ihr Kinderzimmer auseinander...


... und ich kann in Ruhe die Snacks für den Nachmittag vorbereiten.


 Zum Mittag gibt's für die Girls ihren geliebten Kartoffel-Karotten-Stampf.


Nach der Mittagspause schlendern wir in den Park und bereiten das Fest vor. Das Buffet "steht", die Gäste können kommen.


Vor lauter Gewusel komme ich gar nicht zum Knipsen. Alle Eltern sitzen mit Picknickdecken ums Buffet rum, die Kinder springen durch die Wiesen oder krabbeln zwischen uns rum.


Die Mädels sind ganz verzückt ob der vielen Leute (und der neuen Flut an Geschenken) und fallen abends glücklich ins Bett. Und wir kippen hinterher...


Sonntag

Irgendwie bin ich ganz schön gerädert am nächsten Morgen, also gibt es erstmal massig schwarzes Gold.


Es ist kälter geworden und wir sind froh, einfach in der Bude bleiben zu können. Die Grosse inszeniert die Geburtstagsfeier nach.


Zum Mittag gibt es eine schnelle Pasta und die Kleine entscheidet selbst mit der Gabel zu essen.


Nach einer Mittagspause brauchen wir erstmal Vitamine. Also wird erstmal geschnibbelt.


Am Nachmittag spielen wir lauter neue Spiele und hängen einfach nur rum (ohne Beweisbilder).

Nachdem die Mädels im Bett sind, esse ich seit Langem mal wieder meinen geliebten Kichererbsensalat. 


Ein wenig aufregender, aber wunderbar entspannter Sonntag geht zu Ende.

Kommt gut in die Woche!

Wer noch nicht genug hat, findet noch weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen wachsen.

Noch mehr Wochenenden von uns in Bildern? Dann klickt einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen